Abgeschickt von Sgi Laumeier am 27 Mai, 2004 um 05:02:54
Antwort auf: Danske Club Vario Modell 88 oder 234 von Sven Simon am 01 Mai, 2004 um 02:47:40:
: Hallo Forum,
: habe evtl. interesse an eine Danske Club Vario Modell 88 und oder 234. Sind diese Pfeifen f�r Anf�nger geeignet ???
: Wenn ja welche der beiden ist denn die bessere ???
: Danke f�r eure mithilfe....
:
: Gruss Sven
Hallo. mit einer Stanwell machst du schon mal nichts verkehrt. Habe selbst so 8 St�ck aller Qualit�ten und,: Die beste Serienpfeife (Preis /Leistung die man kaufen kann). Das Modell mu� dier einfach nur gefallen. Ich habe vor 20 Jahren Pfeifen wegen ihres Namens gekauft und nie geraucht. Erst heute habe ich das Alter diese auch rauchen zu k�nnen. Wenn man ersteinmal in die Materie eingedrungen ist kommen auch Einzelst�cke hinzu. Da ich nur Filterlos rauche f�llts mir schwer in L�den was zu finden, aber wir hben ja Internet und ich scheue auch weite Reisen nicht um Gesch�fte zu besuchen siehe www.daft.de, Wenn du mal in einem Gesch�ft bist und es ist nichts passendes dabei, gehen, nicht kaufen weil man glaubt nach der 3/4 Stunde Beratung (falls es eine war) was kaufen zu m�ssen. Die Dinger bleiben auf Lebenszeit liegen oder tauchen bei ebay wieder auf, vorsicht!