Re: Pfeiffen Anf�nger

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Sigi Laumeier am 27 Mai, 2004 um 04:13:16

Antwort auf: Pfeiffen Anf�nger von Goa am 11 Mai, 2004 um 10:36:17:

: hallo,

: bin liebender zigarren rauchen, nun wuerde ich mir gerne mal die zeit beim pfeiffen rauchen vertreiben,
: nun die fragen was soll ich fuer eine pfeiffe kaufen (inkl zubehoer) und welchen tabak?? beim tabak ist es so das ich jeglichen aromatiesierten nicht mag vorallem nicht vanille was gibt es denn da fuer alternativen??

: waere um ein paar antworten froh

: gruesse und danke
: goa

Ja Ja, Selber Gelegenheitsraucher von Zigarren, eingeschr�nkt wegen des Geldes,aber f�r ne Bolivar Inmensa oder Royal Corona lasse ich schon was stehen. Normalerwise Bundle Cigars aus Honduras. Filterlose Pfeifen probieren. B�cher kaufen Pollner: Pfeifenrauchen leicht gemacht. Stopfen testen ,Kleine Priesen nicht zu fesz, immer sanft nachstopfen, nicht zu kr�ftig ziehen!!! Kenne Zigarrenraucher die aus milden Tabaken versuchen mit Kraft und Saft W�rze herauszuziehen. Am Anfang Mischungen mit Perique meiden (mag ich sehr). Naturbelassene st�rkere Flakes testen. Siehe: www.danpipe.de, estatpipes.de, unter daft.de. Ich suche seit 27 Jahren den ultimativen Tabak.Es gibt Lieblinge aber probiere au�er Aromabomben alles.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]