Abgeschickt von Nitram am 17 Mai, 2004 um 19:11:43:
Antwort auf: Risse in der Kopfbohrung von Klaus2 am 16 Mai, 2004 um 16:44:55:
Hallo Klaus2
Ich w�rde eine solche Pfeife reklamieren. die Bilder ins Nezt stellen und die Adresse der Pfeifenfirma zukommen lassen. Das wirkt mehr als tausend Telefonate.
Eine defekte Pfeife w�rde ich nie einrauchen. Erstens weisst Du nicht ob es gut geht und zweitens wie lange sie dann so in Ordnung ist.
Ansonsten schenke ich Dir eine neue brebbia PURA (drei sterne) ohne Risse :-).
Gruss Martin