Re: Wieso kann ich die Antworten nicht mehr lesen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Peter am 07 Februar, 2003 um 08:03:35:

Antwort auf: Wieso kann ich die Antworten nicht mehr lesen??? von Stephan Beeck am 31 Januar, 2003 um 01:19:11:

Ich nehme an, da alle anderen Postings der beiden Beteiligten ebenfalls nicht mehr vorhanden sind, diese Antworten von den Moderatoren gel�scht wurden, da sie sich wahrscheinlich "verselbstst�ndigt" haben. Das war IMO bei der Art der Diskussion auch zu erwarten.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]