Re: Tausche 4 mal 100gr. Hal o the Wynd


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Daniel am 16 Mai, 2004 um 14:13:48:

Antwort auf: Tausche 4 mal 100gr. Hal o the Wynd von Nitram am 15 Mai, 2004 um 12:34:37:

Hallo
hast du vielleicht Interesse an 100g Jock's Mixture? Die Dose ist zwar schon 3 Wochen offen, der Tabak wurde aber immer in einem Schnappverschlussglas gelagert und es fehlt noch nichts.
Gr��e



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum pfeife-tabak.de ]