Abgeschickt von Theo am 13 Mai, 2004 um 09:14:22:
Antwort auf: Re: neue Pfeife; Frauen und Pfeife von ricardo am 12 Mai, 2004 um 20:57:58:
Der Laden ist in Amberg in der Oberpfalz. Adresse stelle ich bei gelegenheit mit rein. I-net shop oder so etwas gibt es nicht