Abgeschickt von PRLudwig am 07 Mai, 2004 um 12:56:05
Antwort auf: Re: Pfeife selber machen?? von Willi Albrecht am 06 Mai, 2004 um 22:54:49:
: : Kann man die Pfeife auch "schnitzen"
: Kann ich mir nicht vorstellen. Schleifscheibe, Raspeln, Feilen, Schmirgelpapier sind wohl die Mindestausstattung.
Ich denke , das Holz wird zum Schnitzen einfach zu hart sein. Wenn Du vom Fach bist, kannst Du es ja an einem "Hobbykopf" mal ausprobieren.
PR