Re: Pfeife selber machen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von PRLudwig am 07 Mai, 2004 um 12:56:05

Antwort auf: Re: Pfeife selber machen?? von Willi Albrecht am 06 Mai, 2004 um 22:54:49:


: : Kann man die Pfeife auch "schnitzen"
: Kann ich mir nicht vorstellen. Schleifscheibe, Raspeln, Feilen, Schmirgelpapier sind wohl die Mindestausstattung.

Ich denke , das Holz wird zum Schnitzen einfach zu hart sein. Wenn Du vom Fach bist, kannst Du es ja an einem "Hobbykopf" mal ausprobieren.

PR




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]