Re: herr der ringe alternative?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Ricardo am 06 Mai, 2004 um 10:53:00:

Antwort auf: herr der ringe alternative? von blub am 05 Mai, 2004 um 16:00:27:

moin auch,

guck dir doch mal die hans-christian-andersen-pfeifen von stanwell an. die liegen so zwischen 80 und 90 � und ebkommen eigentlich recht gute kritiken.

ciao ricardo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]