Abgeschickt von olaf am 02 Mai, 2004 um 07:40:54
Antwort auf: Manger-Pfeifen von Kurt am 30 April, 2004 um 01:07:45:
hallo
ich habe vor 1 monat eine freehand von manger ersteigert. ich war so angetan, dass ich letzte woche gleich noch ein anderes modell ersteigert habe. mein urteil: solide saubere qualit�t zu enem sehr guten preis. meine beiden sind mit einrauchpaste. sie waren beide neu, denn offensichtlich versteigert manger seine neuen pfeifen �ber ebay selbst.
viel spass
olaf