Re: Manger-Pfeifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von olaf am 02 Mai, 2004 um 07:40:54

Antwort auf: Manger-Pfeifen von Kurt am 30 April, 2004 um 01:07:45:

hallo

ich habe vor 1 monat eine freehand von manger ersteigert. ich war so angetan, dass ich letzte woche gleich noch ein anderes modell ersteigert habe. mein urteil: solide saubere qualit�t zu enem sehr guten preis. meine beiden sind mit einrauchpaste. sie waren beide neu, denn offensichtlich versteigert manger seine neuen pfeifen �ber ebay selbst.

viel spass

olaf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]