Re: Manger-Pfeifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Ricardo am 30 April, 2004 um 13:38:12:

Antwort auf: Manger-Pfeifen von Kurt am 30 April, 2004 um 01:07:45:

hallo kurt,

ich hab mir vor ca. 2 monaten mal eine ersteigert, fuer ca. 8 euro. die maserung war echt top (ist sie immer noch :-)), keine einrauchpaste, was ja auch nicht von nachteil sein muss.

der kopf hatte einige "buckel" und das mundstueck hat einen filtereinsatz aus metall. hierbei wuerde mich mal interessieren, ob das einen einfluss auf den geschmack oder andere dinge hat.

zuasmmengefasst muss ich sagen, dass ich mich fuer diesen preis nicht beschweren kann, und von einer pfeife auf alle zu schliessen ist sowieso schwierig ;-)

ciao ricardo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]