Abgeschickt von PRLudwig am 27 April, 2004 um 11:48:03
Antwort auf: Re: Du Pfeife von Ralf am 27 April, 2004 um 06:26:48:
: Evtl hat nicht jeder die Mittel f�r eine handmade, dunhill o.�. .
: Soll ihm deswegen der Eintritt in den Raucherhimmel verwehrt sein?
Garantiert nicht !!
ich habe seit einigen Jahren eine "blonde" Pot von LaCroix ohne besondere Maserung aber sehr leicht, aus der ich fast immer die gleich leicht englische Mixture geraucht habe und die ich bestimmt einigen meiner um Vieles teuereren Freundinen jederzeit vorziehe, auch wenn sie wohl eine lange lange Zeit als Ladenhueter verbracht hat und mich umgerechnet nur etwa EUR 15.- gekostet hat.
Es ist mit Sicherheit nicht entscheident, was man fuer eine Pfeife bezahlt hat, um mit ihr ein Leben lang gluecklich zu sein !
Gruss PR
MB NavyFlake in Matchless 338 (Liverpool, hell+sandgestrahlt)
[auch so ein preiswertes Schaetzchen :) ]