Re: neues mundst�ck - brauchst Du nicht !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von PRLudwig am 22 April, 2004 um 14:11:13

Antwort auf: Re: neues mundst�ck von Oliver Walter am 21 April, 2004 um 20:12:32:

Hallo Olaf,hallo Oliver,

schaut mal hier:

http://www.pfeife-tabak.de/Artikel/Verschiedenes/Reinigung/Reinigung.htm

Ich habe wegen einer gruenen verwitterten
Oberflaeche noch nie ein neues Mundstueck gekauft, nur 2mal wegen eines durchgebissenen duenngeschliffenen Bisses und eines abgebrochene
duennen Zapfens bei einem sehr alten Schaetzchens - material war zu sproede geworden.(und das obwohl ich jetzt 24J Pfeifen rauche)

Gruesse
PRLudwig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]