Re: keine filterbohrung, aber komischer metallstutzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Kitkat am 15 April, 2004 um 18:47:11

Antwort auf: Re: keine filterbohrung, aber komischer metallstutzen von Frank Kalinowski am 15 April, 2004 um 18:38:33:

vielen dank! auf dieses forum ist ja wirklich bei den bl�desten fragen verlass... und, nein, es ist keine dunhill... ;-)

mlg kitkat




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]