Abgeschickt von PRLudwig am 15 April, 2004 um 12:37:59
Antwort auf: Re: kennt die Jemand noch ? von Klaus am 07 April, 2004 um 23:08:37:
: Hallo Hans-J�rgen,
: genau der wars. CLAN !
: Ich hab ihn bestimmt mal probiert, kann mich aber
: nicht dran erinnern wie der geschmeckt hat.
: Vielleicht ist mir ja auch schlecht geworden !?
: ;-))
: besten GRu�
: Klaus
Hallo Klaus,
Das Erlebnis kannst Du noch wiederholen ;-))
Hab den CLAN vor ein paar Wochen noch irgendwo im Regal gesehen... Da ich vorgewarnt war aber einen weiten Bogen drum gemacht.
Gruss
PR