Erfahrung mit Suchtrauchern

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von dirk am 13 April, 2004 um 20:49:13

Hallo,

vor einiger Zeit vollzog sich bei mir die Metamorphose vom radikalen Nichtraucher �ber den resigniert erduldenen zum Pfeifenraucher. Die Reaktion meiner Mitmenschen war erst Verwunderung: � ... alle Welt versucht mit dem Rauchen aufzuh�ren und du f�ngst an!� (Ich bin selten irgendwelchen Trends gefolgt).

Die Raucher waren jedoch bald sehr erfreut ein neues Opfer zum anschnorren gefunden zu haben. Mein Pfeifenfeuereug mu� ich hart verteidigen und aufpassen, das ich es am Abend auch wieder zur�ckbekomme. Zum Gl�ck ist das Modell recht gut von den Wegwerfartikeln und Zippos der anderen zu unterscheiden. Als den Suchtrauchern neulich in der Kneipe die Kippen ausgingen und ich noch immer gen�sslich an meiner Pipe zog, wanderte ihr Blick zu meiner Tabakdose (die Nr. 5 "Exotisch" von meinem Pfeifenmacher) �D�rfen wir mal ? Ich habe Bl�ttchen� gefolgt von einem �Da sind ja wirklich Fr�chte drin� (Ich hatte kein Lust zu erkl�ren, das es nur helle Virginia Bl�ttchen sind). Und schon verdampften mehrere Ladungen Tabak im Papier. Ich machte mir keine Gedanken dar�ber ob es �berhaupt schmeckt sondern nahm mir vor beim n�chsten mal den NAVI CUBE CUT mitzunehmen um dann zuzuschauen wie der
gedreht wird ;-)

Res�mierend denke ich, dass einem Pfeifenraucher eher die frischen Pfeifen oder das Feuer ausgehen als der Tabak.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]