Abgeschickt von Noch ein Klaus am 13 April, 2004 um 01:19:39:
Antwort auf: Raucht hier Jemand pur English ? von Klaus am 13 April, 2004 um 01:09:42:
Hi Klaus,
wenn ich es recht in Erinnerung habe bist du der jenige der in Hennef wohnt ?
Wenn dem so ist, liebe Gr��e aus der (15km) entfernten Heimat.