Abgeschickt von Noch ein Klaus am 13 April, 2004 um 01:13:33:
Antwort auf: Raucht hier Jemand pur English ? von Klaus am 13 April, 2004 um 01:09:42:
Versuche es mal mit Nightcap, wie ich im Posting vorhin sagte, dannach wirst du wieder zum Zigarettenpaffer...*smile
Nein im Ernst, ich hoffe das noch jemand einbe kompetente Antwort geben kann, ich kann es leider nicht
Gruss, der zweite Klaus