Re: Raucht hier Jemand pur English ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Noch ein Klaus am 13 April, 2004 um 01:13:33:

Antwort auf: Raucht hier Jemand pur English ? von Klaus am 13 April, 2004 um 01:09:42:

Versuche es mal mit Nightcap, wie ich im Posting vorhin sagte, dannach wirst du wieder zum Zigarettenpaffer...*smile

Nein im Ernst, ich hoffe das noch jemand einbe kompetente Antwort geben kann, ich kann es leider nicht

Gruss, der zweite Klaus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]