Abgeschickt von Klaus am 13 April, 2004 um 01:04:56:
Antwort auf: Von S�sskram zu Naturbelassen von Noch ein Klaus am 13 April, 2004 um 00:27:56:
: Hallo liebe Pfeifenfreunde,
: nach Monaten des stillen mitlesens in diesem Forum m�chte ich mich auch mal zu Wort melden. Erst mal ein dickes Lob, diese Seite ist sehr informativ und �bersichtlich, WEITER SO !
: Doch nun zu meiner Frage. Als leidenschaftlicher Pfeiferaucher ( mit kleinen Zigaretten Unterbrechungen)bin ich nun wohl entg�ltig diesem "Hobby" verfallen. Bisher beschr�nken sich meine Erfahrungen auf "S�sskram". Nach vielen Versuchen bin ich mittlerweile bei McBaren Vanilla, McBaren Mixture und Stanwell Melange h�ngengeblieben. Nicht das es mir nicht schmeckt, aber beim st�bern in den Reviews von Daft komme ich so langsam zu denm Schluss, das der wahre Himmel erst mit naturbelassenen Vigrinias zu erreichen ist...*smile
: Nun meine Frage: Was k�nnt ihr mir empfehlen um auch Anschluss in diese Welt des Genusses zu bekommen ?
: Ich lieb�ugle ja schon mit dem Rattrays Marlin Flake, aber ich dachte mir - frag doch mal die Profis - denn ich m�chte mir noch einen Fehler nicht antun.
: Denn der erste Fehler war wohl das mein erster Tabak Nightcab war. Nach dem Daft Review kenne ich nun auch den Grund....*smile
: Bin f�r Tipps dankbar
: Klaus mit MB Vanilla in Stanwell No.11
Hi Noch ein KLaus,
))Ich lieb�ugle ja schon mit dem Rattrays Marlin Flake, aber ich dachte mir - frag doch mal die Profis - denn ich m�chte mir noch einen Fehler nicht antun.))
Hey hey, Du lieb�ugelst also schon mit dem Marlin. !?
Dann stell Dein Licht nicht unter den Scheffel wie die Bibel sagt ;-)))
Du wei�t mehr als Du uns sagst, stimmts ?
besten Gru�,
Klaus