Abgeschickt von Kay am 10 April, 2004 um 10:43:49
Antwort auf: Wie hei�t diese Pfeifenform......????? von Timo am 10 April, 2004 um 03:01:09:
Hallo Timo, unter
www.vauen.de
sind einige Pfeifen aus der Reihe "Herr der Ringe" abgebildet.
Gru� aus Berlin
Kay