Abgeschickt von Klaus am 09 April, 2004 um 22:47:04:
Hallo,
wenn Ihr mal in Basel seid, dann besucht mal das Havanna-Haus am Aeschenplatz.
Hier bekommt man ausgezeichnete Tabake die in Finnland gemischt werden.
Nummer 18 " Champagne " zum Beispiel.
Auch das Pfeifensortiment ist sehr gut, zwar klein aber exzellent.
Ein weiteres Plus sind die beratenden Damen, die auch
auf die wichtige Tatsache hinweisen, ob einem die Pfeife zu Gesicht und Typ steht.
besten Gru�,
Klaus