Re: Lange, preiswerte Pfeife ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Paffy am 09 April, 2004 um 12:25:40:

Antwort auf: Lange, preiswerte Pfeife ... von Zewa am 09 April, 2004 um 09:40:46:

: Hallo ... bin noch ein Neuling im Pfeifenrauchen und finde schon gro�en gefallen daran. Nun kommt mir denoch die Frage welche preiswerte, lange Pfeifen
: wie zb die "Stannwell Pfeife 630 L" mit satten 27,5 cm, es noch gibt?

: Vielleicht k�nnt ihr mir da ja helfen ...

: Mfg
: Zewa


schau dich um.
www.tabak-heinrich.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]