Abgeschickt von Paffy am 09 April, 2004 um 12:25:40:
Antwort auf: Lange, preiswerte Pfeife ... von Zewa am 09 April, 2004 um 09:40:46:
: Hallo ... bin noch ein Neuling im Pfeifenrauchen und finde schon gro�en gefallen daran. Nun kommt mir denoch die Frage welche preiswerte, lange Pfeifen
: wie zb die "Stannwell Pfeife 630 L" mit satten 27,5 cm, es noch gibt?
: Vielleicht k�nnt ihr mir da ja helfen ...
: Mfg
: Zewa
schau dich um.
www.tabak-heinrich.de