Re: Zigarren rauchen @Alex und Joachim

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Christian Barth am 08 April, 2004 um 13:06:21:

Antwort auf: Re: Zigarren rauchen von Joachim Acker am 24 Maerz, 2004 um 18:35:46:

: Warum wollt ihr Zigarren rauchen? Weils echt cool ist und auch so aussieht? Ist es nicht: Bei Jungs in eurem Alter siehts einfach nur l�cherlich aus.
: Au�erdem w�rde es euch vermutlich nicht bekommen.
: Nehmt lieber Schnuller mit.:-))

: bis bald
: joachim

Ich geh�r auch zu den "jungen Wilden" und hab mein F�nfteljahrhundert noch nicht voll...
Trotzdem rauch ich seit 2 Jahren Zigarren und bin dar�ber auch erst zur Pfeife gekommen.

"sieht komisch aus"
Nur weil es aus der Mode ist? Jeder 14 J�hrige l�uft heute mit Zigarette im Maul durch die Stadt aber jeder der "schlauer" ist, macht sich l�cherlich? Als Pfeife und Zigarre rauchen vor 40 und 50 Jahren noch verbreiteter war, mu�te man auch nicht erst wie sein eigener Opa aussehen. ;)

Mu� man erst vollst�ndig ergraut sein und faltig wie Joschka Fischer werden damit es nicht mehr "l�cherlich" aussieht.

Zugegeben, die Doppelcorona wirkt bei Milchbubis in irgendwelche Szeneklamotten deplaziert. Aber zu denen hab ich mich auch nie gez�hlt.

@Alex
Auch wenn ich "chillen" f�r ein scheu�liches Wort halte wei� ich was du meinst. Meine Freunde sagen das auch dauernd. ;)

Also ich geb mal meine Tips:

Wenn ihr Nikotin nicht gewohnt seid empfehle ich

"F�rst Bismark" eine Dom Rep Zigarre die auch schmeckt und sehr Einsteigertauglich ist. Kostet ungef�hr 3 Euro das St�ck im Coronaformat.

Ansonsten wenn es Cuba sein darf die "Montecristo Nr. 4" (in Deutschland und Italien teuer, aber schmeckt eigentlich jedem)

Was ich euch empfehlen w�rde ist bei Ebay auf ne Kiste oder ein Bundle zusammenzulegen. So kommt jeder mit nem 5er weg ;)

Zu empfehlen sind "Rafael Gonzales Pantellas Extra" eine Havanna f�r 30 Euro die Kiste aus Spanien importiert.

oder mein absoluter Geheimtip auch bei Ebay:

"Flor de Rosa" bzw "Rosa Cuba" Bundle zigarren aus Nicaragua. Sind mittelkr�ftig, sauber und ordentlich verarbeitet und sind das mehrfache ihres Preises Wert.

Viel Genu� f�r den kleinen Geldbeutel...

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]