Re: Zigarren rauchen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Paul am 07 April, 2004 um 20:25:55:

Antwort auf: Re: Zigarren rauchen von Joachim Acker am 25 Maerz, 2004 um 12:02:31:

Selbstverst�ndlich ist Tabak eine Droge, aber gerade Pfeifen und Zigarrenraucher sind meiner Meinung nach weniger gef�hrdet innerhalb kurzer Zeit s�chtig zu werden, wie es z.B. bei Zigarettenrauchern der Fall ist.

Das Rauchen von Zigarren und Pfeifen hat nicht nur einen Genusswert, sondern ganz wichtig: Es entspannt.

Zigarren rauchen ist doch ein gutes Mittel gegen Stress. Welcher gerade heutzutage eine verbreitete Krankheit ist.

Gleichzeitig ist das Gesundsheitsrisiko dadurch gering, dass man Zigarren nicht in die Lungen atmet und Krebs im Zahnfleisch beim regul�ren Zahnarztbesuch fr�hzeitig erkannt werden kann.

Ich hab auch mal geh�rt, dass Zigarren und Pfeifenraucher l�nger leben, weil sie wesentlich entspannter sind. Da kann ich jetzt aber keine Quellen nennen.

Ob Zigarrenrauchen nur den �lteren Semestern steht...
Auf so eine Diskussion lasse ich mich lieber nicht ein.

Mein Tipp: Fangt mit Zigarillos an. Das ist ein besserer Einstieg als mit Zigarren.
So hab ich auch zur Pfeife gefunden (nach dem ich mich ein paar mal beim Husten mit Zigarette blamiert habe).

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]