Abgeschickt von Kay am 06 April, 2004 um 10:33:18
Antwort auf: Nix mehr Vanille..... von Klaus am 05 April, 2004 um 22:06:34:
Kann ich gut nachvollziehen, diese aufdringlichen Vanille-Karamellschwaden passen auch eher in eine Konditorei. Ich selbst konnte den Aromakeulen nie was abgewinnen, habe zwar auch damit angefangen, stieg aber bald auf ungeso�te VA- Mischungen um. Mittlerweile mixe ich selber was aus Virginia Mysore und etwas Perique. Schmeckt gut, riecht nach gutem Tabak und beklagt hat sich auch noch niemand.
Gru� aus Berlin
Kay