Re: Zigarren rauchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Alex am 25 Maerz, 2004 um 15:10:55:

Antwort auf: Zigarren rauchen von Alex am 23 Maerz, 2004 um 15:15:31:

Hallo nochmal,
danke f�r die Antworten. Also wir fahren f�r eine Woche nach Italien. Das war so. Letztes Jahr haben wir ausgemacht, dass wir auf dieser Fahrt Zigarren rauchen wollen. Wie ich schon geschrieben habe woll wir "chillen", also einfach mal entspannen, diesen Schulstress vergessen und mal so eine Zigarre ausprobieren. Wir wollen damit nicht cool sein oder angeben, wir hatte einfach die Idee vor einem Jahr die wir jetzt endlich verwirklichen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]