Abgeschickt von dirk am 18 Maerz, 2004 um 21:39:38
Hallo,
nachdem das Wetter die letzten Tage so toll war warte ich nur noch darauf, dass mich das Ungeziefer im Garten wieder sticht und beisst.
Wer hat einen Vorschlag mit welchem Tabak man M�cken, Schaken und �hnliche Artgenossen am Besten verteibt