Re: Pfeife nach dem Rauchen auseinanderstecken???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Joachim Acker am 23 Januar, 2003 um 07:28:59

Antwort auf: Pfeife nach dem Rauchen auseinanderstecken??? von Jan Wadehn am 22 Januar, 2003 um 18:19:07:

Hallo Jan,

Nach dem S�ubern der Pfeifen stecke ich die Meinen wieder zusammen. Auf diese Art wird ein schwerg�ngigwerden des Zapfens vermieden.
bis bald
joachim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]