Abgeschickt von Daniel M. Porcedda am 15 Januar, 2003 um 09:06:24
Antwort auf: Pfeifentabake von Holger am 13 Januar, 2003 um 11:26:24:
Hallo Holger,
ein paar Fragen zu deinem Angebot:
- Kannst du konkrete Preise nennen?
- Sind die Tabake aus deiner privaten Sammlung oder unterbreitest du ein gewerbliches Angebot?
- Ist es von dir beabsichtigt, nur deinen Vornamen anzugeben (Anonymitaet) oder hast du die Angabe deines Nachnamens einfach bloss vergessen?
Bis bald in diesem Forum
Gruss
Daniel M.