Re: Pfeifentabake


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Daniel M. Porcedda am 15 Januar, 2003 um 09:06:24

Antwort auf: Pfeifentabake von Holger am 13 Januar, 2003 um 11:26:24:

Hallo Holger,

ein paar Fragen zu deinem Angebot:
- Kannst du konkrete Preise nennen?
- Sind die Tabake aus deiner privaten Sammlung oder unterbreitest du ein gewerbliches Angebot?
- Ist es von dir beabsichtigt, nur deinen Vornamen anzugeben (Anonymitaet) oder hast du die Angabe deines Nachnamens einfach bloss vergessen?

Bis bald in diesem Forum

Gruss

Daniel M.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]