Abgeschickt von PRLudwig am 09 Maerz, 2004 um 13:09:03
Antwort auf: Tabakvorschl�ge?? von Daniel am 08 Maerz, 2004 um 23:29:37:
Als Orientierung: meine Lieblingstabake sind zur Zeit Peterson University Flake, Peterson Sherlock Holmes und der Larsen No.50.
Wer den Larsen 50 gerne mag und keine Angst vor Flakes hat, sollte mal den Larsen 32 "Curly Flake" probiert haben. Fast identisches Aroma, etwas sparsamer verwandt, helle und mittelbraune Virginias zu dicken Seilen gesponnen, dann in quadratische Form gepresst und in 1mm-dicke Scheiben geschnitten. Laesst sich mit Knick-und-Falt einfuellen, wie ein Flake. Einziger Nachteil: Dose undicht.
Ich habe immer beide im Regal.
Gruss PR