Re: Wie gut sind "Bentley Design" und "Corana"?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von PRLudwig am 08 Maerz, 2004 um 15:06:51

Antwort auf: Wie gut sind "Bentley Design" und "Corana"? von Tom V. am 07 Maerz, 2004 um 18:37:57:


: Die eine Pfeife ist eine Corana in Italien hergestellt.Ich habe sie wie gesagt lange geraucht und war zufrieden.

Habe auch eine Corana vor kurzem vom "Wuehltisch" erstanden , kurze Canadian Serie PRATO, lakiert, 2 kleine Kittstellen, flame grain sehr schoen leicht fuer EUR22.- (?)
Hersteller ist mir zwar unbekannt, raucht sich aber von Beginn an bestens mit DH Standard Mellow.
Nur der Biss ist leider etwas hoch. (muss ich bei Gelegenheit mal etwas nacharbeiten) Solch eine wuerde ich jederzeit wieder kaufen.
PR


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]