Abgeschickt von Willi Albrecht am 02 Maerz, 2004 um 17:56:19:
Antwort auf: DAFT von stefan am 02 Maerz, 2004 um 12:15:33:
Hallo Stefan,
: Oder sind die meisten Daftler "Engl�nder".
Vielleicht fragst du mal bei daft nach?
: Gibts �hnliche Seiten, wo man Tabakbewertungen finden kann?
Du bist gerade auf einer solchen.
Bis dann
Willi