Abgeschickt von Uwe Adam am 02 Maerz, 2004 um 13:39:40:
Antwort auf: Re: DAFT von Lothar Winands am 02 Maerz, 2004 um 12:38:53:
Hi Stephan
Das hat sicher unter anderem den Grund, da� aromatisierte Tabake � la Stanwell, P�schl, Exclusiv etc. im Zeitschriftenhandel, am Kiosk etc. leicht erh�ltlich sind und man �ber andere Sorten/Richtungen nicht so viel wei�. Aber wenn mal was anderes probieren will oder man anf�ngt zu hinterfragen warum meine Pfeife soviel Kondensat entwickelt oder besser riecht als schmeckt und sich informiert (z.B. bei daft oder auch auf dieser Seite) kommt man schon irgendwann zu den naturbelassenen VA-Mischungen, Latakia-Mischungen usw. So ging es mir selbst.
Nat�rlich gibt es auch leckere aromatisierte Tabake die auch schmecken und nicht so sottern. Aber tendenziell bin ich der Meinung das die "wahren Tabake" ;-) die sind, die Du bei daft als die "besser Bewerteten" gelesen hast.
Falls Du in der Richtung noch nichts probiert hast - versuch es doch einfach mal. Falls Du Filterraucher bist - la� mal den Filter weg oder ersetzte ihn durch einen Papierfilter. Vielleicht tut sich auch f�r Dich eine neue Welt auf.
Viele Spa� mit Pfeife und Tabak
Uwe