Abgeschickt von Willi Albrecht am 28 Februar, 2004 um 08:50:33:
Antwort auf: Artikel: Applikationen von Uwe Adam am 27 Februar, 2004 um 22:45:35:
Hi Uwe,
: Kompliment!!
Danke daf�r ;-)
: das ein Beruf, vielleicht sogar Berufung sein!
Den Fotografenberuf habe ich vor vielen Jahren mal gelernt, arbeite aber schon lange in einer anderen Branche. Alle Bilder auf dieser HP sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) von mir selbst fotografiert.
Bis dann
Willi