dunhill
[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]
Abgeschickt von Elke am 27 Februar, 2004 um 19:15:38
habe eine absolute neue ( ungerauchte ) dunhill christmas von 1999 davon soll es nur 500 st�ck geben , ist die was wert! hat einer eine ahnung was die damals gekostet hat (habe sie vom vater geerbt )
Antworten:
- - phentermine 21:41:01 12/9/2004
(0)
- - phentermine 21:37:14 12/9/2004
(0)
- Re: dunhill Bernd 16:20:49 03/3/2004
(1)
- - phentermine 05:44:38 28/9/2004
(0)
- Re: dunhill Pfeifennase 10:57:23 28/2/2004
(1)
- - phentermine 19:48:32 11/9/2004
(0)
Ihre Antwort