Abgeschickt von Willi Albrecht am 22 Februar, 2004 um 12:27:52:
Antwort auf: Re: TE von Andreas Galensa am 21 Februar, 2004 um 20:15:00:
Hi Andreas, HaJue,
> darf, wei� er doch noch gar nicht sooo lange ...
Da begeben sich ja die Richtigen aufs Glatteis. Der Jahrespipendesigner und der KFF-Spezialist. Willkommen im Club :-)))
Bis dann
Willi